deenfritptrues

facebook icon   twitter icon     

logo header white

Das Forum

ist bis auf Weiteres nur über    DIESEN LINK    zu erreichen!

  • Startseite
  • Berichte - News
  • News
  • Keine Bundesliga- und Cupwertung für das Jahr 2020

Keine Bundesliga- und Cupwertung für das Jahr 2020

Leider wurden durch den DLV in diesem Jahr coronabedingt alle Ultralaufmeisterschaften abgesagt, dadurch entfällt auch die Bundesligawertung für dieses Jahr, ebenso wird es für den CUP leider auch keine Wertung geben. Die meisten Läufe aus den beiden Pools konnten nicht durchgeführt werden.
Für das Jahr 2021 soll die Zusammensetzung des Cups möglichst unverändert bleiben, zumindest sollen die Ausrichter aus diesem Jahr einen entsprechenden Vorrang haben. Interessenten können sich aber unabhängig davon gerne beim Vizepräsidenten Günther Weitzer melden.
Sobald die Ausrichter für die fünf Ultrameisterschaften feststehen, wird auch die Zusammensetzung des Cup-Portfolios finalisiert.
Wir hoffen im kommenden Jahr wieder reguläre Wettkämpfe durchführen zu können und dann auf eine rege Beteiligung bei CUP und Bundesliga.

Für das Präsidium
Olaf Ilk